p1010202 slide-gaense header_2 header_1 deutz_slide terrasse_hofstube_slide lavendel

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Elsa Anzenberger

Ich durfte eben zum dritten Mal ein paar kostbare Tage am Kaisers Hof verbringen und habe auch diesmal die Zeit in vollen Zügen genossen. Einen ruhigeren, idyllischeren und friedlicheren Erholungsort kann ich mir nicht vorstellen. Die Appartments sind außerordentlich liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass man sich sogleich wohlfühlt, und die Gastgeber gehen ganz wunderbar auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Sehr gerne wieder! :)

Eintrag von Elisabeth Voßler

Liebe Familie Kaiser, danke nochmal für ein schönes, erholsames Wochenende im Berghaus. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, und wir hatten ausreichend Platz für 5 Personen und Hund. Es fehlte nichts. Leider konnten wir uns nicht persönlich kennenlernen, aber wir wurden freundlich von Frau Schneider empfangen und konnten uns bei Fragen jederzeit an sie wenden. Ein herzliches Dankeschön an Yvonne und Stella für den tollen Ausritt mit meinem Enkelkind Hanna, die auch bei der Pferdepflege und der Stallarbeit mithelfen durfte. Gerne kommen wir nochmal wieder. Liebe Grüße Elisabeth und Familie

Eintrag von Klaus Schmitz

Natürlich war auch der 7. Besuch auf dem Kaiser's Hof wieder sehr entspannend und erholsam. Meine Tochter möchte am liebsten für immer bei ihren Tieren bleiben. Jetzt müssen wir leider bis Pfingsten warten, aber dann bleiben wir wenigstens 4 Nächte.

Eintrag von Elisabeth Szymanowski

Hallo, wir haben eine tolle Zeit in Bellenberg verbracht. Das Haus ist groß ( wir waren 7 Personen plus Kind und Hund), alles Notwendige ist vorhanden. Es ist ruhig und in der Nähe gibt es tolle Ausflugsziele..Jederzeit wieder 😊 Elisabeth und Familie

Eintrag von Klaus Schmitz

Wir sind auch beim 6. Mal wieder vollkommen begeistert, obwohl das Wetter diesmal nicht so recht mitgespielt hat und der Schnee erst zur Abreise kam. Aber im Gartenhaus ist es so gemütlich, dass uns das Wetter draußen nicht viel ausmacht. Jetzt müssen wir wieder nur einen Monat warten, denn Karneval sind wir zurück.

Mehr laden