p1010202 terrasse_hofstube_slide header_1 lavendel slide-gaense deutz_slide header_2

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Wiebke Fangmann

Unser Wochenende auf dem Hof war traumhaft. Das Gartenhaus ist wunderschön und sehr stilvoll eingerichtet. Es ist überraschend groß und sehr gemütlich. Die Terrasse erweitert den Raum zusätzlich und lädt absolut zum Entspannen ein. Der Hof bietet viel Abwechslung - vom Tiererlebnis über einen wunderschönen Garten mit Spielplatz bis hin zum großen Spieleraum ist für jede*n etwas dabei :)

Eintrag von Familie Schumann

Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, so hatten wir doch wunderschöne Ferien auf dem Kaisers Hof. Super Organisation, gut ausgestattete Ferienwohnung, viel Platz zum Austoben oder Entspannen und gerade für die Kinder die vielen Tiere, die gefüttert, gestreichelt, gestriegelt oder einfach nur beobachtet werden konnten, machten den Aufenthalt bei Euch zu einen sehr schönen Erlebnis! In der näheren und weiteren Umgebung haben wir zudem viele schöne Wanderwege und andere tolle Ausflugsziele entdeckt. Highlight war für die Kids das Ponyreiten und für alle der Abend am Lagerfeuer an unserem letzten Tag. Danke! Wir werden definitiv wieder kommen!

Eintrag von Bianca Loll

3 schöne Tage haben wir auf dem Kaisers Hof verbracht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Garten ist wunderschön, es gibt viele Tiere, viel Platz, vielfältige Spielgeräte und herzliche Gastgeber. Toll war auch die Spielscheune mit Kicker, Dart und Co. Für aktive Familien bietet die Umgebung viele Ausflugsziele! 3 Tage waren leider zu kurz!

Eintrag von Lisa-Marie Unger

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren rundum glücklich und zufrieden! Familie Kaiser ist sehr nett und der Hof mit Garten und Stallungen sehr schön. Für unseren Sohn sowie meinen Neffen und meine Nichte war es das reinste Paradies :) Viele Grüße! Wir kommen gerne wieder zu besuch

Mehr laden